News

Adventsgrüsse
Unser Weihnachtskalender
Trainingslager Gardasee
Tolles Trainingslager in Italien
Ein neues Trainingsboot
Geschafft!! Der Finanzierung des neuen Schlauchbootes steht nichts mehr im Weg.
Sommersegelwoche
Eine windreiche Sommersegelwoche geht zu Ende
29er Training
Diese Woche konnten die Teilnehmer ihr Können bei einem schönen Westwind austesten. Auch wenn es nicht immer klappt, haben alle einen reisen Spass.
Jahreskurs
Auch diesen Samstag konnten unsere Junioren bei schönem Sommerwetter trainieren.
Eindrücke aus den Jahreskursen
Auch dieses Wochenende haben unsere Teilnehmer fleissig trainiert.
Punktemeisterschaft in Kreuzlingen
Während dieses Wochenende unsere Jahreskursteilnehmer fleissig trainieren, konnten einige unserer Mitglieder ihr Können an der Punktemeisterschaft in Kreuzlingen auf dem 29er und 49er zeigen.
Start der Jahreskurse
Diesen Samstag haben unsere Jahreskurse mit dem ersten Training auf dem Wasser gestartet. Mit einem leiten Wind konnten sich unsere Teilnehmer stressfrei die Jollen kennen lernen. Für interessierte Kinder und Jugendliche hat es noch immer freie Plätze in den Jahreskurse.
GAST Steckborn
Dieses Wochenende findet in Steckborn die Gewerbeausstellung GAST. Als Steckborner Sport Club ist das Jugendsegeln natürlich auch dabei. Wir freuen uns euch alle an unserem Stand begrüssen zu dürfen.

Weitere Einträge